DeutschEnglish
Samstag, 23. Juni 2018

Herzlichen Glückwunsch!

Graduierungsfeier der Fernstudiengänge: Am 23.06.2018 wurden die Absolvent/innen der drei Fernstudiengänge der Berlin Professional School feierlich verabschiedet. Frisch gebackene Master in Public Administration, im Sicherheitsmanagement und im Europäischen Verwaltungsmanagement wurden in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

Ein berufsbegleitendes Fernstudium - ein Masterstudium zudem - wird nicht einfach nebenbei absolviert. Entsprechend würdigte der Direktor der Berlin Professional School Prof. Dr. Matthias Tomenendal die Leistung der Absolvent/innen, zusätzlich zum anspruchsvollen Masterstudium die Herausfoderung einer Work-Life-Study-Balance zu bewältigt zu haben.

Der Staatssekretär für Europa bei der Berliner Senatsverwaltung für Kultur und Europa, Gerry Woop, hob in seiner Festrede hervor, wie sehr gut ausgebildete Absolvent/innen in der Verwaltung und im Sicherheitsbereich für ganz Europa gebraucht werden und sagte er freue sich darauf, dass die heute Graduierten die Zukunft mitgestalten werden.

Die Berlin Professional School gratuliert herzlich!

Fotogalerie

Top